Er sagt niemand sieht perfekt aus?

3 Antworten

Hallo Emmelyn,

Ihr habt Euch doch nur darüber unterhalten und Dein Freund meinte, niemand ist perfekt und damit hat er doch auch recht.

Du machst daraus ein Problem, wo keines ist. Willst von Deinem Freund hören, dass Du perfekt bist und er Dich liebt.

Für ihn bist Du sicherlich perfekt, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen.

Du beziehst alles sofort auf Dich-er hat dies allgemein gemeint.

Allerdings beschreibst Du ihn gleich als dick, klein, mit Buckel-dass ist nicht sehr liebevoll-sofort willst Du ihn "schlecht darstellen" und das macht man nicht.

Er ist also auch nicht perfekt, aber Du liebst ihn. Und das meint er damit, dass niemand perfekt ist und das ist doch auch gut so-sich Menschen deshalb aber genauso akzeptieren, lieben oder genau deswegen.

Du willst perfekt sein-dass ist aber Dein Problem-Du hast damit eines. Würde Dein Freund sich Dich "schön" reden, wäre er sicherlich nicht mit Dir zusammen.

Dein Freund liebt Dich so wie Du bist und Du ihn auch und das ist doch das Wichtigste. Ein "Makel" bedeutet nichts schlimmes, negatives -ist ganz normal.

Liebe Grüße!

Natürlich hat dein Freund recht – denn wir alle haben unsere Makel. Und trotzdem – oder gerade deshalb sind wir schön. Es kommt darauf an, wie dein Freund dich behandelt. Ob er dich so liebt, wie du bist.

Hä, Realität ist Realität, daran ändern unnötige Emotionen auch nichts.

mhi0340221  17.04.2024, 00:16

sie versteht das konzept überhaupt nicht, weil sie die realität nicht akzeptiert