warum ist in filmen alles so perfekt?

13 Antworten

Würdest du Filme gucken wollen, in denen die Schauspieler mit Pickeln und sonstigen von der Gesellschaft als unschön eingestuften Dingen rumlaufen würden? Nein.

Oder ein Film in dem nichts passiert, es keinen Erfolg oder sonstiges gibt? Das sind größtenteils erdachte Handlungen, um es spannend und interessant zu gestalten, um somit Zuschauer anzulocken und durch diese Geld zu verdienen.

CocoKiki  16.03.2015, 14:37

nä, pfui deivel.

du könntest auch mal andere filme gucken :-)

Mit Schminke ist alles möglich.......

Die meisten klatschen sich make up ins gesicht. Alsp wenn du auch so gut aussehen willst weist du was zu tun ist...