Frage von mindesten, 48

Wie stellt ihr euch ein perfektes Leben vor?

Habt ihr überhaupt eine Vorstellung von einem perfekten Leben? Wenn ja, wie würde es dann aussehen? Oder seit ihr der Meinung euer Leben sei bereits perfekt? Meine Vorstellung von einem perfekten Leben ist primär unglaublich reich und wohlhabend, aber nicht berühmt zu sein. Ich assoziiere Reichtum irgendwie mit einer Art "Unbekümmertheit".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pastweights, 48

Das perfekte Leben besteht darin, eine Vision zu leben und Werte für die Gesellschaft zu schaffen. Wenn du im Sterben liegst solltest du etwas im Leben erreicht haben.

“We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.”

 

Chuck Palahniuk

,

 

Diary
Kommentar von mindesten ,

Schönes Zitat. 

Antwort
von ConfidenceGuy, 46

"Das perfekte Leben" gibt es meiner Meinung nach nicht. Das Wichtigste im Leben ist (für mich) Glück, denn Geld ist zwar wichtig, direkt glücklich macht es aber nicht.

Davon abgesehen ist es das auch immer eine Ansichts-/Einstellungssache. Du musst einfach versuchen, aus dem, was du hast, das Beste zu machen :D

Antwort
von Tim774, 35

Ein Leben ist nie Perfekt, dennoch kann man sich ein perfektes Leben vorstellen. Ich persönlich denke sehr viel nach und ich denke meistens dann an mein späteres Leben. Wie es wird was ich mache, mein Vermögen usw.. Ich habe einen Lebenstraum mit ein paar zusätzliche Details. Ich will mir ein Haus durch ein Kredit. Ich will eine Bulldogge oder einen Rottweiler haben, und einen Papagei. Und eine Sehr gute Küche, da ich für mein Leben gern koche. Ich weiss das kommt von selber, aber ich möchte meine Traumfrau kennenlernen. Dann wäre mein Leben perfekt. Ich bin 17 und will mein Traum verwirklichen, ich weiß es wird schwer, aber ich werde nicht aufgeben und ich kann nur daran denken.

Kommentar von mindesten ,

Ich weiss das kommt von selber, aber ich möchte meine Traumfrau kennenlernen.

Wie meinst du das? 

Kommentar von Tim774 ,

Ja man kann nicht einfach sagen, Ja bald habe ich eine Traumfrau. Es passiert durch Zufall. Irgendwann findet man sie.

Kommentar von mindesten ,

Daran glaube ich nicht mehr 

Antwort
von Windspender, 35

perfekt gibt es nicht...

Ich möchte einfach nur sorglos und zufrieden leben und das am besten zusammen mit meinen richtigen Partner. Mehr brauche ich nicht.

Antwort
von tonisaioch, 34

Perfekt wir das leben nie Verlaufen, doch die Vorstellung davon ist Familie, Kinder, Arbeit und Gesundheit
Lg