Andere Antwort

Erstmals niemandem erzählen. Weiterleben, als hätte ich nichts gewonnen. Wenn die Arbeit Spaß macht bzw. aushaltbar ist, dann weiter arbeiten gehen.

Geld auf verschiedenen Banken verteilen und ein Teil auch in Bar verstecken.

Falls es eigene Schulden gibt, zusammen mit den Schulden der Familie abbezahlen.

Die Familie benachrichtigen.

Meine Arbeitszeit verkürzen. Weil mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobbys, Persönlichkeitsentwicklung und soziales Leben.

Da ich mich schon längerer Zeit mit Börse beschäftige, in die Börse investieren. Bzw. Geld vermehren.

Auch in Immobilien, Gold, Silber etc. investieren.

Grundstück mit Haus und Auto, an einem schönen, ruhigen, sauberen Luft kaufen.

Mehr weiß ich nicht zur Zeit.

...zur Antwort

Ist es nicht gesetzlich verboten, dass 18 Jährige, Sex mit Minderjährigen hat?

...zur Antwort

Sag ihr, dass du schon ne Freundin hast, aber Freunde sein könntet.

...zur Antwort

Ich kann es mir vorstellen, dass es gestreckt war.

...zur Antwort

Es gibt genügend Frauen, die auf solche wie dir stehen. Such solche Frauen im Internet oder draußen.

...zur Antwort

*anbetet*

...zur Antwort

Von hinten sieht es schön aus.

Wie es von vorne aussieht, weiß ich nicht. Könntest ja einen Foto von vorne zeigen, eben nur ab dem Hals runter, so das du dein Gesicht nicht zeigen musst.

...zur Antwort

Verliebt sein ist ein kurzer Prozess, lieben dagegen ein langer.

Verliebt sein kann man auch in Gegenstände.

Lieben tut man dann, wenn man die Liebe "vom Herzen ausschüttet".

...zur Antwort

Ich würde Bio nehmen, einfach daswegen, weil ich Biologie liebe.

Eigentlich muss man überall auswendig lernen, aber es macht für mich eben in Bio mehr Spaß als in den anderen Fächern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.