Stehen Frauen nicht auf "Langweiler"?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich kann dir aus erfahrung sagen, sowas wie dich sucht jede frau !

wer das nicht schätzt keine ahnung, natürlich sollte der Mann nicht zu allem Ja und Amen sagen ! eigene meinung stärkt den Charakter und zeigt das du weisst was du willst. aber deine Einstellung die du beschreibst ist der absolute Typ den eine frau bzw ich jetzt suchen würde...

ich hab einen freund der mich ab und an respektlos und herablassend behandelt wie du beschreibst " böse jungs " und ganz ehrlich ich bin total unglücklich damit wenn er so ist, das ist verletzend und ziemlich unreif finde ich. Ich finde man sollte sich respektieren und zu dem partner stehen, halte bitte an deiner Einstellung fest, es gibt so wenige Jungs dadraußen die noch sowas wie du haben. lass dir das von keinem mädel verderben...

also wenn was ist, kannst du gerne schreiben.

:) liebe grüße :-)

PingPong889  23.10.2017, 17:46

und davon ab, dieses " ruhige " liebe ich persönlich an Männern, ich will ab und an mal weg gehen mit meinem partner, aber ich liebe dieses ruhige, und ganz ehrlich , selbst wenn da keine frau drauf stehen würde, das bist du , lass dir das nicht nehmen :)

fragenfragen9
Fragesteller

danke für die worte. schade das wir uns nicht kennen und du vergeben bist :) LG

fragenfragen9
Fragesteller

hab ich glatt mal :)

Das mag in ganz jungen Jahren wohl zutreffen. Sobald aber "Frauen" genug oft erlebt haben, dass bad boys wirklich bad sein können, entdecken sie plötzlich die bisher kaum beachteten "ganz normalen" Typen.

Deine Stunde wird kommen. Hab nur etwas Geduld.

Doch klar. Viele suchen genau das. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du dir die falschen Frauen aussuchst (z.B eben nicht die langweiligen Mauerblümchen, sondern die aufgebretzelten Partygänger)

Es gibt genügend Frauen, die auf solche wie dir stehen. Such solche Frauen im Internet oder draußen.

Kann mir nicht vorstellen das Frauen auf Arschlöcher stehen. Wenn ja selbst Schuld wenn sie den Arsch voll kriegen.