Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau sehr häufig mit großen Augen und offenem Mund ansieht...?

8 Antworten

Nun das ist doch offensichtlich. Die macht ihn sprachlos.

Ist dir das noch nie passiert? Es gibt auch Männer mit diesem Wow Effekt.

Hier ist es eine Frau.

Alles Gute

Torrnado  24.07.2019, 11:38

habe ICH nen Wow-Effekt ? :-)

Ich würde sagen, wenn er das häufig macht, hat er nicht alle Tassen im Schrank. Das ist kein normales Verhalten.

LauraHaupt
Fragesteller

Ja halt nur wenn er die Frau sieht. Ansonsten macht er das nicht

Auf jeden Fall bedeutet es NICHT: "Ich bin verliebt!"

Ich würde an ihrer Stelle auf jeden Fall einen großen Bogen um ihn machen, denn wenn jemand das "häufig" macht und nicht ein einziges Mal in der Lage ist, sie anzusprechen und verbal auszudrücken, was er damit meint, hat er nicht alle Tassen im Schrank!

LauraHaupt
Fragesteller

Na ja es lief so ab das er mich ansprach wir kurz ein Gespräch geführt haben, er mich danach die ganze Zeit ansah und seither haben wir viel Augenkontakt. Er versucht ab und an das Gespräch zu mir aufzubauen, wirkt aber sehr nervös und schüchtern dabei (ist es aber eigentlich nicht) und fast jedesmal wenn er mich dann sieht, schaut er mich mit großen Augen und offenem Mund an.

HOSUS  20.07.2019, 09:03
@LauraHaupt

Das deutet trotzdem nicht auf ein "normales" Verhalten hin!

Ich würde die Finger von ihm lassen!

HOSUS  20.07.2019, 09:06
@LauraHaupt

Oje, muss ich dir das wirklich erklären?

"Normale" Beziehungen entwickeln sich völlig anders: Man geht aufeinander zu, wenn man sich sympathisch findet und versucht, viel Zeit miteinander zu verbringen und sich zu unterhalten! Und man starrt sich nicht "häufig" aus der Ferne an!

LauraHaupt
Fragesteller
@HOSUS

Hast du gelesen das ich geschrieben habe das er versucht mit mir ins Gespräch zu kommen? Und das er (ich auch etwas) schüchtern ist?

HOSUS  20.07.2019, 09:10
@LauraHaupt

Ja, aber leider ist es bei dem "Versuch" geblieben!

LauraHaupt
Fragesteller
@HOSUS

Es waren bzw. sind Versuche. Und das hat nichts mit ihm zu tun sondern mit mir warum es bisher nur dabei blieb

HOSUS  20.07.2019, 09:14
@LauraHaupt

Warum stellst du diese Frage hier?
Du willst eine bestimmte Antwort auf deine Frage bekommen und gibst keine Ruhe, bis endlich jemand schreibt, was du hören möchtest!

Reichen dir die vielen Antworten nicht, die alle in die gleiche Richtung gehen?

Auch ich werde dir nicht sagen, was du hören möchtest!

Also kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen!

Mach`s gut!

LauraHaupt
Fragesteller
@HOSUS

Woher willst du wissen was ich hören will? Ich zähle einfach eins und eins zusammen und komme nicht auf den Nenner das er mich abstoßend finden könnte, weil sein restliches Verhalten mir gegenüber so gar nicht nach abstoßend aussieht.

Bedeutet aber auch nicht das ich daran denke er könnte verliebt oder so sein.

Vielleicht findet er sie total hässlich?

Wundert sich über ihre Frisur?

Findet sie total hübsch?

Plant die Entführung und überlegt ob sie von der Grösse her in den Kofferraum passt?

Hat Probleme mit dem Kiefer und versucht sich mitzuteilen ?

Warscheinlich hat Sie n krummen Rücken, und er wird jedesmal, wenn er Sie sieht, an seine eigenen Rückenschmerzen erinnert, weshalb er die Augen aufreisst und sich abstützt.

Wer so eine Frage stellt, weiß die Antwort doch schon längst.

LauraHaupt
Fragesteller

Nein weiß ich nicht.

FresherKnilch  19.07.2019, 19:24
@LauraHaupt

Klar. Du willst es nur noch von Anderen bestätigt bekommen.

Geh hin und frag Ihn nett, ob er dir mit der Geste etwas bestimmtes sagen will.

Zeit ist die am schnellsten schwindende Ressource, jeder mit Zögern vertane Tag ist verschwendet.

FresherKnilch  19.07.2019, 20:14
@LauraHaupt

Ich glaube dir nicht. Sorry. Seltsam nur, wie du gleich angesprungen bist, als tatsächlich eine Antwort kam wie: "er ist verliebt".

FresherKnilch  19.07.2019, 20:23
@LauraHaupt

Du hast erst nachgefragt, ob sich der Antwortende sicher sei.

Das hast du sonst bei keiner Antwort getan.

Was du hintendran hängst, bleibt dir überlassen. Du willst zumindest eine ganz bestimmte Antwort hören.

Ich sag dir, geh hin und sprich Ihn darauf an. Schaden kann es nicht, aber wenn du es nicht tust, dann verschwendest du Zeit und Gelegenheiten.

Was du daraus machst, ist deine Sache. Ich klink mich aus.