Schminken für Freund?

13 Antworten

Wenn du selbst nix dagegen hast, kannst du es ja einmal für ihn ausprobieren. Aber prinzipiell hat er dich ja so kennengelernt, wie du bist - also ungeschminkt. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle auch nicht "für ihn" dauerhaft ändern. Bei mir ist es z. B. umgekehrt: Mein Freund hat mich dezent geschminkt kennengelernt, findet mich aber auch ungeschminkt toll. Dennoch würde ich für ihn nicht generell auf Schminke verzichten. Gerade für besondere Anlässe brauche ich das einfach, mich mal herauszuputzen. Zuhause bzw abends auf dem Sofa bin ich aber gerne ungeschminkt und das findet er dann immer irgendwie besonders süß. - Es lassen sich also immer Kompromisse finden, aber keiner sollte sich dabei verbiegen, finde ich.

Wenn du die Schminksachen hast, kannst du es für ihn mal machen, denke ich. Aber wie du dich draußen im Alltagsleben zeigst, das ist allein deine Sache.

Ja kann man mal machen , würde es dezent und wenig machen wenn ihr mal schön raus geht oder irgendwas tolles macht

würd ich vermutlich kein drama draus machen. wenn er fragt kannst du es ja mal machen .. könnt euch ja auch ein spaß draus machen und zusammen "malen" :D

so wie du sagst fragt er ja nur wie du so aussehen würdest und nicht "bitte renn nur noch so rum" .. da würde ich ne grenze ziehen .. natürlich kann er sagen ihm würde es so besser gefallen .. aber am ende ists deine enthsciedung

Klar, kannst Du machen. Aber extra dafür Schmincksachen kaufen würde ich nicht!