Afghanische Frauen Aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die durchschnittliche Afghanische frau die "hier" leben sind meistens afghanische perser und sehen halt südländisch aus hellbraune bis normal braune hautfarbe dunkle augen schwarze haare und im großen und ganzen sehen die eig richtig gut aus aber die afghanischen frauen aus Afghanistan sehen ganz unterschiedlich aus da 45% bis 50% vllt aus afghanistan Turkvölker und sogar einen Mongolenvolk dort lebt die Turkvölker sind überwiegend in afg. Sie sehen zentralasiatisch aus hellbraune oder weisse haut zentral asiatische Gesichtszüge usw usw ... aber es gibt auch Afghanische frauen die europid aussehen mit grünem Augen weisse hautfarbe usw usw... afghanistan ist ein seeehr mischmasch volk

Schwarz oder dunkelbraune Haare, braune Augen, lange Haare. So ist der Durchschnitt