Stimmt das?

5 Antworten

Blödsinn!

Zum Beispiel Tom Cruise ist nichtmal ganz 170cm groß - und trotzdem erfolgreicher Action- und Frauenheld geworden!

Was Frauen eher wichtig ist, sind Selbstbewusstsein (also z.B. ein Mann, der sich nicht für seine Körpergröße entschuldigt), Zielstrebigkeit (wissen, was man will), Zuverlässigkeit, Humor (wird unbewusst als Zeichen von Intelligenz gewertet) usw.

Ressourcen (Geld…), sind nicht unbedingt Voraussetzung, sondern meist Folge der o.g. Eigenschaften…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
SelbstDisziplin
Fragesteller

sie sind auch pro suizid

RFahren  10.04.2023, 00:01
@SelbstDisziplin

Warum glaubt so viele, die nicht auf Anhieb eine tolle Partnerin finden, man müsse sich unbedingt ein Etikett aufkleben?

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Aber stimmt das wirklich oder Leben die ein einer social media Bubble?

Vergiss das. Nein, das stimmt nicht. Zudem sind die Angaben relativ. Was ist eine "durchschnittliche" Frau? Das kann man so nicht sagen. Und ja, die leben in einer "Social Media Bubble". Nicht für jeden jeden Menschen zählt Aussehen am meisten. Klar muss er auch gut aussehen, aber ich glaube, dass für vielen Frauen nur der Charakter zählt. Dann wären nämlich alle übergewichtigen, kleinen, untrainierten und "nicht so gut aussehenden" Männer Singles. Das ist aber nicht so. Vergiss es einfach und lies nicht so einen Blödsinn, das macht einen ja verrückt. Willst du dich dein ganzes Leben damit fertig machen, dass du 1 cm kleiner bist und dein Gesicht nur 6,9 von 10 hat, und dann alle Chancen auf eine Beziehung übersehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️
SelbstDisziplin
Fragesteller

Die sind auch pro suizid

Manchmal sollte man bisschen seinen Kopf einschalten. Das ist totaler Schwachsinn.

Das ist absolut nicht korrekt. Denn so einen Mann gibt es nicht. Meine männlichen Arbeitskollegen sehen auf Fotos mit 340 filtern immer toll aus. Wenn man sie am nächsten Tag sieht, muss man sich einen lachkrampf verkneifen.

Mittlerweile sage ich ihnen in der früh immer, wie traurig ich bin, dass sie noch immer nicht so ausschauen wie auf den Fotos.

Oberflächliche Männer, die auf das aussehen einer Frau schauen, haben sich sowieso noch nie selbst im Spiegel gesehen.

Und die Frauen, die oberflächlich sind, topgestylt mit 4 Tonnen makeup und Wimpern bis zu den Augenbrauen bringen heutzutage nicht einmal mehr einen geraden Satz raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SelbstDisziplin
Fragesteller

Die denken auch sex ist das wichtigste überhaupt

ShiZukaa31  09.04.2023, 18:25
@SelbstDisziplin

Die meisten, die so reden, sind super schlecht im Bett. Die langweilige Variante.

Die, die das Thema verschweigen, sind die größte Überraschung.

Das berichte ich aus eigener Erfahrung von Männern. Bei den Frauen wurde mir das des öfteren von Männern gesagt.

Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Es gibt nämlich Blackpiller und normale Menschen😁😁😁