Was bedeutet dieser Satz, Kapazitäten?!

5 Antworten

wenn du z.B. Fußball spielst und dann nicht mehr kannst (keine power mehr hast) dann könntest du sagen das deine Kapazitäten ausgeschöpft sind :P

aber das kann man nicht so richtig sagen da es nicht nur eindeutig ist ^^

kommt drauf an. man kann müde sein. oder einem ist die kohle ausgegangen....

ich bin am Ende meiner Leistungsfähigkeit, meiner Möglichkeiten - es gibt mehrere Definitionen für Kapazität.

Handlungsvermögen am Ende (dies einer Person)