Was bedeutet das, wenn euch jemand malt?

14 Antworten

Falls er es nicht ins lächerliche zieht bedeutet das, das derjenige dich äußerst anziehend findet, oder einfach nur schleimig den Romantiker mimen will. Guck dir die Zeichnung an, wenn sie gut ist, ersteres. Wenn sie schlecht ist, letzteres.

Dayoe01  14.01.2020, 12:17

Was hat denn das künstlerische Talent damit zu tun ? Absoluter Schwachsinn

Also ich male/zeichne selbst und ja teilweise bedeuten meine Zeichnungen mehr für mich, Aber dann nehme ich mir Zeit für diese Zeichnung und fange damit nicht im Unterricht an. Klar du bist eine Inspirationsquelle für die Person aber das muss nix heißen. Ich würde es für sinnvoll halten wenn du sie einfach mal drauf ansprichst, so like "hey ich hab letztens gesehn das du mich gezeichnet hast im Unterricht und wollte mal fragen ob du Lust hättest mal mit mir an den See zu gehen" oder sowas in der art. Dann kann man auch besser darüber sprechen weil man deine Ruhe hat

wibels  14.01.2020, 12:29

Und wenn die Person wirklich ein guter Freund ist solltet ihr euch sowas auch sagen können ohne das gleich die Freundschaft zerbricht

Hallo,

Das muss nicht zwangsläufig bedeuteten, dass dieser Freund Gefühle für einen hat. Es könnte auch Langeweile oder freundschaftliche Zuneigung dahinter stecken. Schwer zu sagen, ohne euch beide zu kennen. Alles kann immer verschiedene Gründe haben, es heraus zu finden, ist gar nicht mal so leicht.

Liebe Grüße

9Dunkelheit9

Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Vielleicht kamst du nur zufällig als Motiv in Frage weil die Perspektive günstig war oder so.

Wenn du es genau wissen willst, frag ihn halt 😉

Muss nichts heissen...vielleicht versucht sich gerade jemand als Picasso^^