An Mädchen: Lächelt ihr andere (fremde) Mädchen an, wenn ihr sie nicht persönlich kennt (nur von Schulpausen)?

6 Antworten

Hey ich bin 13 und ich an deiner Stelle würde einfach mal auf sie zu gehen und mit ihr reden, wenn sie sich abwendet dann lass sie am besten In Ruhe. Wenn sie dich anlächelt lächel einfach zurück .(wenn du willst)

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen :)

LG

guuurrrlll
Fragesteller

Ist es aber nicht komisch, dass wenn ich auf sie zugehen würde? Würde sie sich komisch fühlen? Weil wenn ich sie sehe, kriege ich immer komische Reaktionen, weil ich einen Crush auf ihr habe

Helga2017  29.05.2022, 14:39
@guuurrrlll

Naja das du nen Crush auf sie hast wusste ich nicht.. Und Ja Klar ist es komisch.

Z. B wir haben in der Schule auch einen neuen Schüler bekommen (aus der Ukraine) Und weil er immer alleine rumstand bin ich zu ihm gegangen, klar war dad komisch aber jz sind wir gute freunde

guuurrrlll
Fragesteller
@Helga2017

Ok, Danke für die Antwort 😅 klingt erleichtert, Werde meinen Mut zusammennehmen müssen haha

Helga2017  30.05.2022, 18:46
@guuurrrlll

Sehr gerne freut mich das ich helfen konnte ;)

Und das mit dem Mut schaffst du bestimmt

LG

Hey ich bin 12 und ich lächele eigentlich immer zurück wenn mich ein Mädchen anlächelt oder ich lächel ein Mädchen an wenn ich es hübsch finde oder was auch immer. In deiner Situation jetzt würde ich das Mädchen einfach zurückanlächeln und vielleicht mal auf sie zu gehen und mit ihr reden;)

guuurrrlll
Fragesteller

Danke :)

Geht es hierbei um dich? ich würde zurück lächeln wenn jemand mich anlächelt egal wer

guuurrrlll
Fragesteller

Ein Mädchen lächelt bzw. schaut mich meistens immer an

guuurrrlll
Fragesteller
@sudeilm

Wirkt es dann irgendwie komisch, wenn ich ihr zurück lächele? Weil dieses Mädchen ist mein Crush um genauer zu sein...und da fällt es mir sehr schwer zu lächeln, weil ich Panik bekomme und ich deswegen einen sehr "emotionslosen" Todesblick kriege, damit ich es verstecken kann

Ja, machen Mädchen halt öfters, ich würde einfach zurücklächeln und wenn sie eh immer alleine ist kannst du ja auch mal zu ihr gehen, vllt entsteht daraus ja eine Freundschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guuurrrlll
Fragesteller

Ich weiß nicht. Ich habe Angst, dass sie sich vielleicht belästigt fühlt...vielleicht will sie ja gar nicht Freunde auf der Schule haben. Und...außerdem mag ich sie, weswegen ich immer komische Reaktionen habe, wenn ich sie sehe

Lxloxkan27  25.05.2022, 21:58
@guuurrrlll

Ich denke nicht das sie sich belästigt fühlen wird, vielleicht denkt sie dasselbe über dich und versucht deswegen dich anzulächeln um Kontakt aufzubauen. Ich würde einfach zu ihr hingehen und dich vielleicht zu ihr setzen oder so, wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen was sie mit dem lächeln bewirken wollte aber wie gesagt, musst du selber wissen, will dich zu nichts zwingen :) und das du sie magst sollte kein Problem sein weil joaa, man merkt es ja nicht immer direkt

guuurrrlll
Fragesteller
@Lxloxkan27

Meine Freunde haben sie letztens her gerufen an unserem Tisch und das lief nicht so besonders gut wie geplant😬🤦‍♀️. Sie saß da so schüchtern und meine Freunde und ich waren zu sechst am Tisch. Meine Freunde haben ab und zu ihr Fragen gestellt und sich mit ihr etwas unterhalten. Ich hab ihr den Rücken die ganze Zeit zugedreht und habe mich nicht mal getraut, ihr ein Wort sagen und habe stattdessen mit einer Freundin geredet (und das sogar richtig abgehoben), war desinteressiert und habe richtig kalt geguckt

Hellou,

ich würde natürlich zurück lächeln :)

Ich würde mich auch dann, wenn sie nochmal irgendwie alleine in einer Cafeteria sitzt, mich zu ihr setzen. Bin zwar kein soo offener Mensch, aber das würde glaube ich schon gehen.

W/18

guuurrrlll
Fragesteller

Danke für die Antwort <3

Das haben meine Freunde auch getan. Sie haben dem Mädchen gesagt, sie soll sich zu unserem Tisch hinsetzen. Meine Freunde und ich waren einfach zu SECHST am Tisch und sie saß da so schüchtern bei uns und hat sich nicht mal getraut in ihrem Essen richtig abzubeißen 🤦‍♀️😂😂😂

Das lief richtig schief einfach hahaha

nevaya7  14.06.2022, 18:12
@guuurrrlll

Ohh die arme eyy 😂😭😭

Naja, wie wäre es mal, wenn nur du zu ihr gehst (hab gelesen, dass du crush auf sie hast). Dann wäre die Chance ja auch höher, sie kennenzulernen und Kontakt aufzubauen.

guuurrrlll
Fragesteller
@nevaya7

Ja, sie tut mir voll Leid😥😂

Und das Problem ist, ich habe kein Wort mit ihr am Tisch geredet und war echt kalt nur. Doch wenn ich sie zufällig im Treppenhaus sehe, dann schrei ich zu meinen Freunden immer "oMG, sie IsT dA" und sie war einfach 2 Meter entfernt von mir (ich weiß nicht, ob sie mich an dem Tag beachtet hat, weil man an ihr bemerkt hatte, dass sie gestresst an dem Tag war)

Sie findet mich bestimmt echt komisch nach all dem. Und ich glaub, sie ist aber straight 😂

nevaya7  14.06.2022, 18:32
@guuurrrlll

Ach sooo. Du kannst ja trotzdem vielleicht so freundschaftlich mit ihr knt aufbauen, wenn du sie echt gern hast.

Wir hoffen mal, dass sie das nicht gehört hat hahahahahahh

guuurrrlll
Fragesteller
@nevaya7

Ja, Freunde zu sein ist besser als gar kein Kontakt, yk 😂 und ich hab einfach auf Krampf versucht mit dem Kalt sein "cool" zu wirken am Tisch, wo sie da saß 😂 das war echt cringe

Ja, sie optisch gesehen ist sie schon ein echter Schnucki hahaha

Hoffe ich auch 😂 pray for me lol

nevaya7  14.06.2022, 18:38
@guuurrrlll

hahahahahahha du krasse 🤣😎

Hast du sie irgendwie auf Social Media oder so? Auf insta, snap?

guuurrrlll
Fragesteller
@nevaya7

Nein, gar nicht 😂

Ich weiß nur in welcher Klasse sie geht und wie sie MÖGLICHERWEISE heißen könnte unter 6 Namen von ihrer Klasse😂

Aber die Namen gibt es haufenweise und sind gar nicht selten

Ich kenne sie nur vom Sehen in der Pause

nevaya7  14.06.2022, 18:43
@guuurrrlll

Ach soooo kackeee

Also würdest du sie kein zweites Mal alleine ansprechen oder?

guuurrrlll
Fragesteller
@nevaya7

Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mir keine Hoffnungen machen. Habe Angst, dass sie sich belästig fühlen könnte 😂