Was bedeutet das wenn er mich die ganze zeit anschreibt?

7 Antworten

vielleicht versucht er kontakt mit dir aufzunehmen . vieleicht empfindert er ja auch was . oder er mag dich sehr als freundin / kumpel / etc ... komm ihm ein bisschen entgegen :) ( sowas würde mich auch freun wenn er mir entgegenkommen würde :D )

es kommt drauf an über welche Themen ihr euch Unterhaltet, geh einfach in die Offensive und stelle ihm deine Fragen direkt, vielleicht möchte er dich ja auch einfach mal gerne Persönlich kennen lernen.

Hat keine Bedeutung. Chatten ist so etwas ähnliches wie eine Drucksache (Werbesendung) im Briefkasten. Kann man lesen, muß man aber nicht. Wird nach dem evtl. Lesen in den Papierkorb geworfen.

Entweder hat er niemand anders, hat Langeweile, oder aber (der wahrscheinlichste Fall), dass er dich mag. :-)

er mag dich, will dich kennenlernen oder liebt dich schon kann man so nicht einfach sagen