Was bedeutet das gemerkt bei eBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TalonNeur,

soweit ich weiß, bekommt der Käufer keine Nachricht, wenn Du an der Anzeige was änderst. Er hat aber in seinem Profil eine Merkliste in der die gemerkten Artikel angezeigt werden. Mit anderen Worten, er hat sie also sofort im Blick, wenn er auf den Merkzettel schaut. Deswegen sollte er eine Preisanpassung auch zügig sehen können. Ob er da aber drauf schaut, steht natürlich in den Sternen. Und ob er wirklich eine Kaufabsicht hat, leider auch.

Von daher, ist es eher ein Anzeiger, ob der Artikel interessant ist. Hast Du viele Besucher und viele Merker, ist es gut. Wenn nicht, Preis anpassen oder Beschreibung aufpeppen.

Viel Erfolg und viele Grüße

DatSchoof

Bieni79  23.02.2018, 13:04

doch wenn man was zu seinen Favoriten zu gefügt hat bekommt man sobald sich in der Anzeige was ändert eine Nachricht. Beschreibung geändert....lg😊

das sie Interesse haben an deinem Artikel

AlryFireBlade
Fragesteller

Nein was es für mich bringt. Also ob ich was machen kann. Zum Beispiel wie ich sagte, vllt Preis etwas senken und die bekommen den eine Meldung.

Ich will wissen ob ich das für mich nutzen kann.

schoschi06  23.02.2018, 12:39
@AlryFireBlade

Jenachdem was die Interresierten auf ihrem Konto/Profil eingestellt haben bekommen sie eine Benachrichtigung über veränderungen des Artikels !