Ebay Kleinanzeigen Artikel sofort als Verkauft markiert?

2 Antworten

Hallo. Ist auch bei mir schon zweimal passiert. Da sind dann auch alle weg die den Artikel beobachten und sich evtl dann zum Kauf entschieden hätten. Find ich mega ärgerlich. Da hat man zusätzlich Arbeit mit neu einstellen und die Interessenten sind auch weg. Weiß denn jemand wie man das abstellt. War früher nicht so

Bei mir passiert das aktuell auch laufend. Schon vier mal wurde meine XBox ohne mein Zutun auf "verkauft" gesetzt. Passwort habe ich schon nach dem zweiten Mal sofort geändert. Das war es aber wohl nicht. Ich erhalte von Kleinanzeigen keinen Hinweis darauf, was da schief läuft. Erreichbar ist bei Kleinanzeigen niemand.