Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Also es kommt auf die Zeit an, hast du ihn seit 2 Tage drinnen oder schon über eine Woche?

Bei der längeren Variante, einfach neu reinstellen. Bei der andere noch warten, bis du die Woche erreicht hast.

Sollte es dann immernoch so aussehen, ist dein Gegenstand eventuell uninteressant/zu teuer einkalkuliert. Dann hilft nur warten/hoffen bis jemand es benötigt.

Wie lange ist die Anzeige denn drin?

Wenn dir der eine nicht passt, der dich angeschrieben hat solltest du vielleicht nochmal über deine Anzeige schauen ob sie gut beschrieben wurde und auch die Bilder gut und aussagekräftig sind und ob der Preis angemessen ist.

Kann auch sein das der Artikel von vielen Angeboten wird und sie daher aussuchen können bei welchem VK sie zuschlagen.

dxniieeel
Fragesteller

Der der mir geschrieben hat ist um 60 € runtergegangen...

ScarletWitch1  09.10.2022, 11:17
@dxniieeel

Hast du denn geschrieben Verhandelbar oder hatte er es einfach gemacht? Für wieviel ist es denn drin?