Ebay Kleinanzeigen: trotz verkauft Leuten schreiben?

miezepussi  31.05.2022, 12:31

ebay oder ebay Kleinanzeigen? Das sind zwei verschiedene Unternehmen.

3 Antworten

Die Nachrichten unter "Nachrichten" bleiben doch erhalten und natürlich kannst Du weiter kommunizieren.

Was ist denn das für eine schräge Frage? Wenn du sie schon als verkauft markiert hast, merkst du doch, ob du noch schreiben kannst, oder nicht.

Kannst du aber.

Du kannst so lange schreiben wie du lustig bist, auch wenn du als verkauft markiert hast