was bedeutet das bei einem Mädchen wenn sie mich fragt wie meint tag war und ich sage toll und sie sagt freut mich oder hat das gar keine bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nicht in jedes einzelne Wort eines Mädchens etwas interpretieren :)
Nachdem man nämich 3 Tage lang versucht diesen Satz zu analysieren kommt man drauf, dass sie es genau so gemeint hat, wie sie es gesagt hat :P

Das sind bekannte Floskeln, die man halt eben so sagt. Sind nicht negativ zu bewerten.

Das ist vollkommen neutral. Eine nette Floskel und mehr nicht. LG

Scheint mir eine totale Höflichkeitsfloskel zu sein. Da solltest du dir besser nicht zu viel erhoffen nur aufgrund dessen, dass es sie freut.

Na ja, sie erwartet, dass du sagst: "Mit dir wär er schöner!"