Wenn meine Kollegin sich freut wenn ich wieder von Urlaub da bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass sie dich besonders mag und vermisst.

Kann aber auch sein, dass sie durch deine Abwesenheit viel mehr Arbeit hat und sich deswegen freut wenn du wieder da bist.

Kann auch sein, dass sie dann auch endlich in Urlaub fahren kann wenn du wieder zurück bist.

Ihr fehlt bestimmt der Spaßfaktor, wenn du nicht da bist.

Vielleicht freut sie sich auch, dass sie die Arbeit nicht mehr alleine erledigen muss.

KikiKuku510  11.01.2020, 19:15

Auch eine Vermutung..

Dann ist sie froh, dass sie deine Arbeit nicht mehr mit machen muss.