bedeutung von akustisch

Die Lautstärke ist o.k. , jedoch gibt es z.B. "Echogeräusche" oder starkes Rauschen.Das wäre m.E. akustisch schlechte Verständigung.

Es bedeutet:
Ich höre das, was Du sagst nicht gut, weil es drumherum zu laut und/oder ich Probleme mit dem Hören habe!
ja heist es jetzt in weiterer hinsicht LEISE oder LAUT???
Ich kann Dich akustisch nicht verstehen!!! WEIL?
er zu laut oder zu leise ist???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Deine Tastatur ist im Eimer. So wirst du hier keine Freunde finden.
was willst den du jetzt man bin ich hier um freunde zu finden oder was?
und außerdem ist meine tastatur nicht kaputt also schreib keine unnötigen kommentare
aleph am 23. Februar 2009 18:06 erstens: zu leise (wg. hoher Umgebungslautstärke)
zu laut wäre kein akustisches, sondern führt zu einem gesundheitlichen Hörproblem, weil man danach evtl. nicht mehr gut oder nie wieder hören kann
ein Fragezeichen reicht oft aus, drei sind maximal ok, aber Fragezeichenvergewaltigung ist nicht gerade ein netter Umgang mit Deiner Tastatur =)
alles klar

Ich kann dich nicht verstehen, weil ich dich nicht höre (es ist zu laut, zu unklar, zu nuschelig)
ich höre zwar das du etwas gesagt hast kann aber die einzelnen worte nicht verstehen- war zu laut zu unklar zu schnell etc.

Es lag an der Akustik, dass er dich nicht verstanden hat. Also an der Umgebungslautstärke z.B. Nicht am logischen Missverständnis.
Ich habe dich nicht verstanden (Akustik, soviel wie Lautstärke). Bedeutet du sollst lauter sprechen.

wenn Du den Inhalt verstehen könntest,aber Du es nur nicht verstehst,wenn die äusserlichen Bedingungen es nicht zulasssen

hörtechnisch gesehen, also nicht den Inhalt betreffend

akustisch heißt vom Gehör her.
zur Unterscheidung zum Verstehen in intellektueller Hinsicht.
ja heist es jetzt in weiterer hinsicht LEISE oder LAUT???
Ich kann Dich akustisch nicht verstehen!!! WEIL?
er zu laut oder zu leise ist???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Aus akustische Gründen bedeutet dass die Akustik in dem Zimmer so schlecht (langer oder zu kurzer Wiederschall) ist dass du deutlicher sprechen musst.
Wenn zu viel Lärm außenrum ist, und den anderen deshalb nicht versteht, sagt man das auch

dass du die Wörter auf Grund der zu schwachen Lautstärke nicht verstanden hast.