Bedeutung von: seinen eigenen weg gehen

8 Antworten

Hi, wenn jemand sagt: "Ich bin stolz auf dich, dass du deinen eigenen Weg gehst", interpretier ich das so, dass jemand stolz auf mich ist, weil ich meine eigenen Vorstellungen verwirklichen will und mich (falls es eintrifft) von jemand anderen nicht von MEINEN Plänen abhalten lasse. Also, ich mache das, von dem ich überzeugt bin - was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung auch ändern kann - aber nur wenn ICH es für richitg halte.

Hey :)

Ich würde sagen, die Person die das sagt ist stolz auf dich, weil du deinen eigenen persöhnlichen Weg gehst. Dass du nicht eifach mit der Masse mit schländerst. Sondern deine eigenen Ziele verfolgst und dich nicht von aussen beeinflussen lässt. (Aus dem Konzept bringen lässt)

Man ist stolz drauf das Du oder andere sich nicht verändern sondern das man macht was für sich selbst richtig ist und ist darauf stolz. Stolz darauf das du machst was du für richtig hältst. LG Jasi <3

Dass man stolz auf die Person ist, weil sie ihren eigenen Weg geht, ihr eigenes Ding durchzieht, dem folgt, was sie sich vornimmt, [...].

Das was du für richtig hälst, machst du. In jeder Hinsicht, modisch, weltanschaulich, religiös, finanziell, eben in allen Lebenslagen und allen Lebensgefühlen.