Was bedeutet das am Thermostat meiner Heizung?

2 Antworten

Der Ring ist eine Erinnerung für das Einstellen. Der Ring lässt sich drehen.

Hast du eine Einstellung für Tag und eine für Nacht, dann stelle den Ring senkrecht nach oben bei der Einstellung für den Tag. So weisst du immer gleich, wie geheizt werden soll am Morgen.

Der Pfeil über dem Danfoss Name zeigt die momentane Einstellung.

Hej QuestionQuest,

es ist eine Einstellhilfe für Personen mit Sehschwäche (siehe Bedienungsanleitung unter dem folgenden Link, Seite 3 und 11).

http://heating.danfoss.com/PCMPDF/VI53N503_RAW.pdf

Liebe Grüße aus DK

Achim

Norina1603  07.01.2019, 14:41

Genau so ist es!