Wie wechsele ich dieses Thermostat?

Thermostat - (Heizung, Thermostat)

2 Antworten

Zu den elektronischen Thermostaten gibt es eigentlich immer die passenden Adapter für alle gängigen Modelle mit. Es würde mich wundern wenn das nicht passt.

Los bekommst Du diesen, mit einem sehr Kleinen Imbuss.Die Maden-schraube sieht man deutlich auf dem Bild. Ob der andere darauf-passt ????

zorngickel  25.10.2014, 18:37

Inbusschlüssel 2mm Wenn Du in deinem Leben so ein Thermostat noch nicht gesehen hast, dann hast Du noch nicht viel gesehen.