Möchte bei einem Heizkörper das Thermostat tauschen doch das dreht nur durch und lässt sich nicht annehmen?

 - (Heizung, Thermostat)  - (Heizung, Thermostat)

1 Antwort

...ein alter Danfoss Kopf....hat eine kleine Inbus-Madenschraube, die gelöst werden muss, keine Überwurfmutter. Allerdings passt auf das Ventil auch nur wieder ein Danfoss Kopf...ich glaube der mit "Schnappverschluss" müsste passen. Vielleicht liegt der passende Adapter ja bei!

Johann198
Fragesteller

Perfekt ! danke für die schnelle Antwort tuedelbuex du hast mein Problem gelöst :)