Was bedeutet bet?

3 Antworten

Einfach ein Ausdruck der Zustimmung, sowas wie "okay na klar" oder so. Kann man nicht wörtlich nehmen in dem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8chtund8chtzig
Fragesteller

Heißt das, dass er davon nicht überzeugt ist, also dass er das nur wegen mir macht? Weil na klar klingt auch so meh.

Man übersetzt es auch nicht 1 zu 1 ins deutsche. Sondern soviel wie ok oder ok ich wette bzw okay klar doch oder sowas glaub ich

8chtund8chtzig
Fragesteller

Komisches Profilbild. lol

Hinaruto  21.05.2020, 14:32
@8chtund8chtzig

Ehmmm also ja =.= ich bin nicht die einzige unter der Anime Community mit so einem ō-ō