Was bedeuten die dargestellten Abkürzungen und Zeichen in der App Dream League Soccer?

1 Antwort

Die Zahl hinter den Münzen steht für den Preis des Spielers.

Die große Zahl rechts unten auf der Karte ist die Gesamtstärke des Spielers, hier also 84.

Der Balken mit dem Blitzzeichen stehtt für die Energie, die der Spieler noch zur Verfügung hat - der Balken schrumpft, wenn der Spieler eingesetzt wird und wächst wieder, wenn er Pause bekommt. Falls der Balken leer ist, verletzt sich der Spieler soweit ich weiß.

Jerome571  10.11.2022, 16:52

Was heißt denn diese Eigenschaften wenn man auf die Spieler klickt ( Snl, Kkr, ect.)