Was auf wieso antworten?

8 Antworten

Wieso willst du dich mit ihm treffen ?

Das sollte dich gar nicht mehr interessieren.

eyrehead2015
Fragesteller

Danke für die nicht Antwort

Aber wir wissen doch nicht warum du dich mit ihm treffen willst... Das müsstest du schon dazuschreiben, damit wir dir einen Vorschlag geben können:)

eyrehead2015
Fragesteller

Ich kann ja nicht aus liebe schreiben ich muss es ja irgendwie so machen das er zu stimmt

Ja, dann antworte ihm doch einfach auf seine Frage und sag ihm, warum du dich treffen willst. Wo ist das Problem?

eyrehead2015
Fragesteller

Weil ich nicht weiß wie ich das sagen soll so damit er zustimmt

Kandahar  17.02.2016, 15:23
@eyrehead2015

Entweder stimmt er zu oder nicht. Auf jeden Fall weißt du dann wo du dran bist.

Naja warum willst du dich denn mit ihm treffen? Schreib ihm doch einfach das;)

Sag ihm doch einfach die Warheit ?

Warscheinlich wird er mega genervt von dir sein.

eyrehead2015
Fragesteller

Warum sollte er genervt sein

BlickAufsMeer  17.02.2016, 15:20
@eyrehead2015

Wenn e schon fragt wieso? Du hängst warscheinlich noch sehr an ihm, aber wenn du dich mit ihm triffst wird das nicht besser. Sondern nur schlimmer.