Frage von eyrehead2015, 105

Gute Argumente den Ex um ein Treffen zu bitten?

Wir schreiben ganz normal ab und zu und stalkt mich auch bisschen fragt immer aus wo ich bin und mit wem und ruft mich paar mal an ich wollte ihn nach einen treffen fragen aber mit welchen Argumenten ich kann ja nicht aus liebe sagen es muss irgendwie etwas sein wo er zu stimmt

Antwort
von Mondlachen, 57

Ich bin der Meinung das Ex auch Ex ist. Er hat kein Recht mehr dich auszufragen und du kann die Antwort auch verweigern. Warum möchtest du dich mit ihm treffen? Damit er weiterhin an dich Ansprüche stellen kann? Wenn er dich stalkt, solltest du ihn ganz auf Eis legen. Seine Nummer löschen und Anrufe abweisen. Ansonsten hast du keine Freiheit für eine neue große und ehrliche Liebe bei einem anderen. Er sieht sich ansonsten im Recht dir immer dazwischen zu grätschen. Du solltest und musst klare Linien schaffen.

Bei unerlaubten verbreiten von Bildern immer eine Anzeige bei der Polizei. Denn das ist ein Straftatbestand.


Antwort
von Hexxxe, 65

wie wärs ..

"Hey hast vielleicht Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen oder so.. ein bisschen quatschen..."

Kommentar von eyrehead2015 ,

Danke das ist eine sehr hilfreiche Antwort 😊

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Er hat auch Nacktbilder von ihr rumgeschickt. Sie schint sich nicht ganz bewusst zu sein was sie tut :D

Antwort
von xxgirl19, 63

Warum will man seinen ex treffen?

Man geht doch auch nicht zu seinen chef zurück, wenn er einen gefuert hat.

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Er hat auch Nacktbilder von ihr rumgeschickt. Sie schint sich nicht ganz bewusst zu sein was sie tut :D

Kommentar von eyrehead2015 ,

Nicht von mir von seiner anderen Ex

Antwort
von missmissi9065, 45

So wie Hexxe es schon geschrieben hat einfach mal fragen, ob spontan lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, ganz ohne Verpflichtungen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten