Gute Argumente den Ex um ein Treffen zu bitten?

4 Antworten

wie wärs ..

"Hey hast vielleicht Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen oder so.. ein bisschen quatschen..."

Danke das ist eine sehr hilfreiche Antwort 😊

@eyrehead2015

Er hat auch Nacktbilder von ihr rumgeschickt. Sie schint sich nicht ganz bewusst zu sein was sie tut :D

Ich bin der Meinung das Ex auch Ex ist. Er hat kein Recht mehr dich auszufragen und du kann die Antwort auch verweigern. Warum möchtest du dich mit ihm treffen? Damit er weiterhin an dich Ansprüche stellen kann? Wenn er dich stalkt, solltest du ihn ganz auf Eis legen. Seine Nummer löschen und Anrufe abweisen. Ansonsten hast du keine Freiheit für eine neue große und ehrliche Liebe bei einem anderen. Er sieht sich ansonsten im Recht dir immer dazwischen zu grätschen. Du solltest und musst klare Linien schaffen.

Bei unerlaubten verbreiten von Bildern immer eine Anzeige bei der Polizei. Denn das ist ein Straftatbestand.

Warum will man seinen ex treffen?

Man geht doch auch nicht zu seinen chef zurück, wenn er einen gefuert hat.

Er hat auch Nacktbilder von ihr rumgeschickt. Sie schint sich nicht ganz bewusst zu sein was sie tut :D

Nicht von mir von seiner anderen Ex

So wie Hexxe es schon geschrieben hat einfach mal fragen, ob spontan lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, ganz ohne Verpflichtungen ;)