Was soll ich anziehen wenn morgen der Schulfotograf kommt?

7 Antworten

Ich trug beim Schulfotograf immer ziemlich alltägliche, aber trotzdem sehr gepflegte Kleidung.. meist ein einfarbiges Shirt oder ein Hemd & dazu gute Schuhe sowie eine schwarze Hose. Auch wegen den anschließenden Einzelportraits, die später tlw. als Pass- oder Bewerbungsfotos genutzt wurden, war mir ein korrektes Outfit am Fototermin stets wichtig!

Das würde ich dir dann auch empfehlen.. hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Hemd oder einfarbiges Shirt in einer schlichten Farbe

Hose (auf jeden Fall) und Evtl ein Hemd vielleicht.

Nichts. Man sieht auf dem Klassenfoto ohnehin nur den Kopf (falls man nicht in der ersten Reihe steht).

In die schönsten Klamotten, die Du hast. Natürlich auch kombinierbare. Die Haare ordentlich machen.