was kann ich morgen anziehen? :-)

12 Antworten

ich tendiere noch zu meiner Leggins mit einem Kleid und Ballerinas

hay.ich würde dir folgendes raten: ich würde mich dafür anziehen,wie es mittags wird.klar,morgen ist es kälter aber ganz ehrlich: du bist du eh meistens im bus oder auto oder so drinnen.und die kurze strecke wie du draußen bist (zur schule) wirst du überleegn.und du bist ja auch nur zu den pausen druaßen.und bei schulschluss isses auch schon soweit dass es warm ist. ich würde halt sachen anziehen die für das wetter passen,aber dich nich zu dick anziehen.

chino hose mit top oder thirt darüber eine leichte strickjacke oder cardigan. dazu ballerinas oder feste schuhe (sneakers) ; bunte oder jeanshose mit top und einer bluse oder leichtes sweatshirt oder top/t-shirt mit cardigan, jeansrock mit blickdichter strumpfhose, ballerinas

Chino Hose na klar dazu ein T-Shirt und Ballerinas drüber eine Jacke wenns dann wärmer wird zieh die Jacke einfach aus so bist du für alles gerüstet

Shirt, Pulli & Jacke?! So kannst du einfach Schicht für Schicht rauf oder runter ziehen^^