Kann man das so anziehen bei 23 grad?

4 Antworten

Warum nicht etwas mehr anziehen? Ausziehen kann man sich immer noch wenn es zu warm ist. Andersherum wird es schwierig. ;)

helena1420
Fragesteller

Okay danke werde ich mir merken :D

Zieh dir mal lieber was etwas wärmeres an. Der Sommer kommt bestimmt aber im Moment kann man sich ganz schön verkühlen. Der Körper gewöhnt sich nicht so schnell an andere Temperaturen. Das Top kann ruhig noch mal in den Schrank.

helena1420
Fragesteller

Okay danke für den guten Rat :D

Wird halt am morgen etwas kühl aber sieht bestimmt gut aus :) Viel spaß morgen :D

helena1420
Fragesteller

Danke :D dir auch viel Spaß :D

Ist gut :) In der Sonne ist es dann meistens noch wärmer

helena1420
Fragesteller

Okay danke (: