Frage von Nadii92, 120

Was kann ich bei 16 grad anziehen?

Ich hab eine Frage morgen soll es regnen und 16 grad sein was kann man da schönes anziehen für die Schule :)?

Lg Nadii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 74

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt, eine Jeans/Stoffhose und einen Cardigan anziehen... sollte ausreichen :) Zu dick sollte man sich auch nicht grad einpacken. Da schwitzt man dann & friert hinterher ---------> Stichwort Erkältungsrisiko!

Eine Option - was meine Tante gern trägt - sind kurzärmlige Poloshirts über einem Longsleeve. Finde ich gerade in der Übergangszeit sehr gut geeignet, trag' ich auch dann und wann --------> heute etwa^^

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von zzzrrrxycv121, 71

Ein langes Kleid und eine Strumpfhose

Antwort
von shaydoor, 72

Das was dir gefällt und zu dir passt?

Antwort
von oslo1, 67

Einen Pullover.

Antwort
von sonicdragolgo, 63

Ne Jacke.