was anziehen bei Nippelpiercing mit grossen Brüsten?

4 Antworten

Hallo, hasst du dich bereits entscheiden?
Finde deine Frage wirklich interessant und ich bin der Meinung, dass Frauen auch zeigen dürfen was sie haben.

Kaufe dir eine Büstenhebe und gehe selbstbewusst durch Leben. Wäre schade wenn du in einigen Jahren sagst: "ich habe mich aber nicht getraut". Wenn du die Piercings nicht mehr magst, nimmst du sie raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kilgharrah
Fragesteller

Ich hab geplant, dass wenn es mir im Herbst 22 immernoch so gut gefällt wie jetzt, dann mache ich das Piercing. Ich kann dann natürlich auch schreiben wie meine Erfahrungen waren. Danke für deine Antwort, finde ich neh gute Ansicht + macht ein wenig Mut☺️

Ich rate dir auch auf ein BH zu verzichten. Fang damit zuhause an. Und ich trage auch Nippelpiercings . Mir ist es egal ob es sich auf mein T-Shirt abzeichnet. Es ist nix verbotenes und ich stehe dazu

Katie2587  23.05.2021, 13:30

Sehr gute Einstellung 👍.

Bin mir auch am überlegen mir eins stechen zu lassen.

K9Austria  02.01.2022, 11:59

DANKE!!! Endlich eine Frau mit Selbstvertrauen 💓🙏😍

Nimm so einen Büstenheber, der nur unter den Brüsten sitzt und die Nippel frei lässt.

Klar kannst du auf den Bh verzichten :) ist alles Gewöhnungssache