Frage von XXskyblueXX, 281

Meine Brüste gehen voll nach außen?

Hey . Unzwar hab ich ein großen Problem , unzwar würde ich letztens von einer Modelagentur angesprochen(find ja auch echt cool ) bloß mein Problem ist , dass meine Brust extrem nach außen geht! Ich meine mit der Größe bin ich echt zufrieden (75C) , doch das das sie so extrem nach außen gehen stört mich extrem . Ich meine Models müssen ständig mit einem tiefausgeschnittenen kleid rumlaufen oder kein bh unter dem t shirt anziehen oder Bikinis ohne wirklich großem halt tragen ... ich war in verschiedenen Läden und hab verschiedene bikinis angezogen ... in manchen Bikinis hat man das so extrem gesehen das sie nach außen gehen . Ich weiss echt nicht was ich machen soll . Ich meine ich will meine modelkarriere nicht durch meine brüste versauen lassen . Kann ich meine brüste irgendwie mit brusttraining nach innen trainieren . Bitte ich brauche echt eure Hilfe bitte !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 104

Hey :) als zukünftiges Model solltest du ja besonders auf deinen Körper achten. Ein erster Schritt in diese Richtung wäre, deine richtige BH-Größe herauszufinden. Mit einem gut passenden BH mit dem richtigen Schnitt wurd das Brustgewebe eingesammelt und nach vorne und oben geschoben, und das ganz ohne Push-up sondern nur durch gute Schnittführung. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs

Antwort
von alarm67, 133

Das Problem bist Du, nicht Deine Brüste!

Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung! Nur Du selbst konstruierst dir hier was. Stehe Dir nicht selbst im Wege!

Und vorsichtig mit den sogenannten Modelagenturen!! Da gibt es seriöse aber auch viieeele unseriöse!

Google die Agenturen, versuche so viel wie möglich vorher in Erfahrung zu bringen! Und zahle ja keinen Euro an die, seriöse Agenturen verlangen sowas nicht!

Kommentar von XXskyblueXX ,

Ja also ich hab mich schon über die Agentur informiert . 

Kommentar von alarm67 ,

Dann ist ja gut! 😎

Antwort
von GravityZero, 97

Da kannst du nichts machen, ist halt so. Beim modeln wird so viel mit Photoshop, Klebebändern usw. getrickst, so schlimm ist das nicht.

Antwort
von Mignon2, 90

Könnte es sein, dass du dir das nur einbildest? Wie soll man sich das vorstellen "extrem nach außen gehen"?

Jeder Busen ist anders. Akzeptiere das. Wie kommst du darauf, dass du kein Model sein könntest? Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es dafür bisher noch gar keinen Grund. Außerdem bist du noch gar kein Model. Wenn es denn so weit kommen sollte, wird man dir schon sagen, was zu tun ist (sofern es nötig wäre).

Du kannst natürlich zu einem Schönheitschirurgen gehen und dich beraten lassen.

Kommentar von XXskyblueXX ,

Naja du musst es dir so vorstellen . Wenn ich ein t shirt ohne einen bh anziehe sind meine Brüste breiter als meine Tailie . 

Antwort
von Dilaralicious2, 53

Hää ich glaub das bildest du dir ein jede brust zeigt nach außen und ist nicht perfekt in die mitte gepusht das macht ja dann erst der bh. Ich bin mir sicher das es ganz normal ist bei dir.

Antwort
von SimoonL, 99

Mädchen und ihre Probleme...

Kommentar von mundm82 ,

Was bedeutet das überhaupt " sie gehen nach außen😂😂

Antwort
von izzyjapra, 69

Wenns schlimm wär, wärst du ja nicht angesprochen worden...

Aber von Karriere würd ich jz mal noch nicht sprechen ^^

Antwort
von AuroraRich, 70

Du wurdest gerade erst angesprochen und sprichst schon von Modelkarriere? Süß.

Und was meinst du mir "nach außen gehen"?

Kommentar von XXskyblueXX ,

Hahaha ja meine Schwester ist auch Model und naja sie hat schon eine gute Karriere . Und naja und deswegen glaub ich mal bzw  hoffe ich das ich sie auch haben werde ☺😅   

Naja ich meinte damit das in der Mitte sozusagen  alles flach ist und das sie breiter als meite Taille sind . Die gehen einfach nach aussen . Kann man schwer erklären . 

Kommentar von AuroraRich ,

Echt? International gebuchtes Model? Ansonsten ist heute ja eh jeder Model, der schon mal ein professionelles Shooting gemacht hat.

Naja. Wenn sie denen nicht gefallen, dann wirst du eben nur Jobs mit BH machen können. Aber wie gesagt: von Karriere kann man eh noch nicht sprechen.

Kommentar von XXskyblueXX ,

Ja ein International gebuchtes Model . 

Joa naja dann hab ich halt keine Wahl . 

Antwort
von vikischmitt88, 44

Ich kann dir da leider nicht echt helfen aber ich schreibe hier weil mich sowas total interessiert mit der modelagentur :D😍😂ich würde vor kurzem auch von einem Fotografen angesprochen der aber iwie komische war... Also wenn ich fragen darf wie alt bist du und wie groß? :D hahah ich bin 16:D

Kommentar von XXskyblueXX ,

Joa also ich bin 18 und bin 1.78m und Wiege 58kg

Kommentar von vikischmitt88 ,

Geil perfekt zum modeln💪🏾💪🏾 :))

Antwort
von HelpFulAnswer, 76

Das ist doch die Sensation beim modeln.
Riesige Brüste machen Models "schöner" heutzutage (finde ich)

Kommentar von XXskyblueXX ,

Ja die sind zwar groß aber in der Mitte ist alles voll flach (ohne  bh ) 

Kommentar von HelpFulAnswer ,

also du meinst die gehen nach aussen und innen ist es frei?

Kommentar von XXskyblueXX ,

Ja innen ist alles frei und die gehen halt nach außen die sind breiter als meine tailie .

Kommentar von HelpFulAnswer ,

OK davon habe ich nie nie gehört o.O sorry da kann ich dann auch nicht weiterhelfen