Was anziehen bei 5 grad und Regen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine Mutti oder Omi?

Warme Jacke, Jeans, Pulli, Unterkleidung, Socken und Schuhe anziehen. Zwiebellook ist immer gut. Dazu Mütze, Schal und Handschuhe. Was du ausziehst in die Tasche stecken, damit du es nicht verlierst.

Realisti  02.12.2020, 08:39

Danke für den *

Zwiebel-Look ist immer eine Lösung!
T-shirt drüber einen Pullover und noch seine Jacke. Wenn dir warm ist knnst immer etwas ausziehen :) machen sogar die Mädchen so und haben es von den Jungs abgeschaut.

In der Nacht und bis weit in den Tag hinein wird es frieren, so dass Glatteis entsteht. Dazu kommt dann morgen Früh der Regen. Folglich solltest du auf jeden Fall Spikesschuhe anziehen und einen Beutel Streusalz mitnehmen. Und ein Handy, falls du den RTW rufen musst.