Was anziehen bei maximal 9 Grad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage das, was ich immer trage, dazu Schuhe für den Herbst (Knöchel bedeckt, leicht gefüttert) und eine Wolljacke mit dünner Fütterung. Für den richtigen Wintermantel ist es mir noch zu warm. Wenn der Wind etwas stärker weht, binde ich mir noch ein Halstuch um und ziehe eine Mütze über. Mütze und Tuch verstauen ich für den Rest des Tages in meiner Tasche. Wenn es etwas wärmer wird, kann ich die Jacke offen tragen.

Ich gehe übrigens auch 15 Minuten zum Bahnhof und warte dort noch 5 bis 10 Minuten.