Was anziehen bei 3 grad?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Winterjacke (mit Strumpfhose) 91%
Zwiebellook 9%
Nur Düne Jacke mit dicken pullover 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwiebellook

Zwiebelmäßig anziehen soll warm halten

Unterhemd, T-Shirt, Sweatshirt und Winterjacke

lange Unterhose und eine Jeans darüber.

Marvin322
Fragesteller

OK danke😊

Marvin322
Fragesteller
@Marvin322

Könntest du mir eine freundschaftsanfrage schicken würde dich gerne noch was privat fragen? Ich kann noch keine schicken da ich noch nicht genug gute frage benutzt habe

Marvin322
Fragesteller

@IQsofia könnte du eine freundschaftsanfrage schicken würde dich gerne noch was privat fragen? Wäre es ok

Winterjacke (mit Strumpfhose)

Zwar ist das noch nicht wirklich kalt, aber wenn es Dich friert, dann finde ich eine Strumpfhose immer ganz gut drunter. Gehe mal davon aus Du willst nicht nur mit Strumpfhose und Jacke gehen. Das sieht komisch aus wenn Du es dann ausziehst in der Schule.
Da würde ich dann noch ein Strickkleid und Thermostrumpfhosen empfehlen wenn Du mit sichtbarer Strumpfhose rausgehen möchtest.

Marvin322
Fragesteller

Ne möchte ich nicht soll ich eine Jeans drüber ziehen?

Bearman1974  17.02.2020, 15:38
@Marvin322

Ja, irgendwas drüber brauchst Du. Also irgendwas was den Po bedeckt. Entweder Kleid oder Shorts (Hotpants) zu einer Thermostrumpfhose oder eben etwas maskuliner eine normale Jeans.

Winterjacke (mit Strumpfhose)

Zwiebellook kannst du ja trotzdem drunter haben. :-)

Winterjacke (mit Strumpfhose)

Unter der Jacke würde ich einen Pullover anziehen und darunter, ein T-Shirt.

So bist Du bestens gewappnet.