Was anziehen bei -2 Grad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lol2132.

Du machst dir einen Lagenlook, dass du eventuell, je nachdem, wie du dich fühlst, wieder etwas ausziehen kannst.

Also fangen wir an: Achselshirt oder T-Shirt, als Ersatz für ein ganz normales Unterhemd. Dann kannst du einen dünnen Rolli nehmen, wenn du hast, darauf einen schönen dicken Pullover. Auch solltest du eine dicke Steppjacke haben, die vor allen Dingen Wind abhält.

Wenn du hast, deine schöne Thermohose, dicke Socken, und gefütterte Schuhe.

Jetzt kannst du ab marschieren in die Kälte, du bist gewappnet🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Lol2132
Fragesteller

Dankeschön

Mehrere Schichten halt. T-Shirt, Hemd, Pulli, dicker Pulli vielleicht, und halt die dickste Jacke die du hast. Damit kannst nach belieben einzelne Teile ausziehen, wenns dann zu warm wird.

Warme Unterwäsche und auch die Oberbekleidung sollte angepasst sein, dann eine warme Jacke und vernünftige Schuhe für kalte Temperaturen.

Alles was warm gibt und Du im Schrank hast. Außer Pulli, Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe würde ich noch etwas Warmes unter die Hose ziehen. Hast Du Unterhemden und Strumpfhosen im Schrank, oder lange Unterhosen? Unterhemden auf jeden Fall und ein von beiden anderen zumindest. Unsere Jungs fahren mit dem Rad zur Schule und sie sind seit Wochen warm eingepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich ziehe in die Schule eine Hose (Nike Air Schuhe du könntest auch Stiefel nehmen ) an. dazu eine Jacke also eine Winterjacke und Evtl eine (Eventuell) Mütze oder Handschuhe