Was als Zeugin tun?

Meint ihr ich hab halbwegs richtig gehandelt?

Nobodyrotz  28.01.2023, 04:52

Was heißt "Dazwischengegangen" Hast Du geschimpft, gerangelt oder geschlagen?

nalasophie1201
Fragesteller

Auseinander gehalten, also den anderen Typ weggedrückt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war super von dir. Man muss da was tun,wenn es denn für einen möglich ist.

Ansonsten wirst du nicht viel mehr tun können als du es diesmal gemacht hast. Wenn jemand den Angreifer anschwärzen sollte, dann ist es der Angegriffene selber oder zumindest mit dir zusammen. Ansonsten kannst du dir nicht sicher sein , ob er überhaupt zu deinen Behauptungen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jetze was sagen , aber dann würde meine Antwort wieder gelöscht werden....

Gehe einfach zum Rektor und melde den Vorfall

nalasophie1201
Fragesteller

Was würdest du denn sagen (also Postiv oder Negativ gemeint?)