Was wenn mir von einem Schüler an den Arsch gefasst wird?

3 Antworten

An sich kannst du die Person auch anzeigen (Sexuelle Belästigung) und es kann gravierende Konsequenzen seitens der Schule geben wenn du es meldest. Das kann dann auch bis zum Schulverweis gehen.

Wie weit ich gehen würde, würde ich von der Situation abhängig machen.

Vielleicht würde ich die Person auch einfach zur Rede stellen und wenn sie sich entschuldigt, wäre das Thema für mich erledigt.

Wenn ich aber generell ein ungutes Gefühl bei der Person habe, oder es vorher schon Vorkommnisse gab, würde ich zumindest mal mit einer Lehrperson darüber reden.

Ich sag mal so, eine Strafe muss sich anfühlen wie eine Strafe.

Gewalt ist natürlich keine Lösung, also dränge ihn auf keinen Fall in eine Ecke, so dass er nicht fliehen kann. Knall ihm keine, trete ihn nicht in die Eier, ramme ihm auch keinesfalls dein Knie in die Magengrube. Kratze, beiße und spucke nicht.

Das wäre alles nicht damenhaft.

Fixna16  17.02.2024, 09:48

Nicht damenhaft?😂😂😂 das ist das Dämlichste was ich heute gelesen habe

Ausversehen eine klatschen, wegen der Überraschung und wenn er fragt warum, gleich noch eine in die Backen. Er würde es immer wieder tun, wenn du es zuläst