Was soll tun wenn mein Lehrer mit auf den arsch haut?

7 Antworten

Überlegen, ob du das nicht vielleicht geträumt hast.

Wenn jemand mit so einer Erstlingsfrage kommt, bin ich immer misstrauisch.

Wie war die Ausgangssituation? Sicher "darf" er das nicht...

Das glaube ich dir nicht. Kein deutscher Lehrer würde so etwas tun.

Ist bestenfalls dann zulässig, wenn das der Trainer für Nahkampftechniken wäre.

Im üblichen Schulunterricht könnte es bei manchen nicht schaden, ist aber heutzutage kein zulässiges Mittel mehr und unter Strafe gestellt.

Es melden, bei den Eltern, bei der Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer.