Amoklauf Lehrer?

4 Antworten

Im Normalfall haben Lehrer ihren Schlüssel dabei und kommen Problemlos ins Klassenzimmer auch wenn dieses verschlossen wurde :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jede gute schule wird aufgrund der leider zugenommen vorfälle an schulen das verhalten und die maßnahmen trainieren.

tür abschließen und sich ruhig verhalten, mehr kann man gegen waffen nicht ausrichten und auf hilfe durch die polizei warten.

Tür Verbarrikadieren, Fenster und Vorhänge schließen, Ruhe bewahren, auf Polizei Warten. Niemandem die Tür öffnen.

Dich im Klassenzimmer einsperren. Dein Lehrer muss sein überleben selbst sichern.

Fenster schließen, Türe versperren und dich auf dem Boden legen.

Ruhe bewahren und auf Verstärkung Warten. Wenn sich weitere Mitschüler im Klassenzimmer aufhalten dann bitte Sie einfach dass Sie sich auf dich legen.

Im Fall der Fälle,wenn der Täter doch reinkommt und auf euch schießt wirst Du als einzigster überleben 😗