wie lange schule bei shool shoting amoklauf?

Vampy15  01.11.2023, 21:25

Wurden 10 erschossen oder sollen 10 erschossen werden?

Amirnu
Fragesteller

ka ich hab diese infos bekommen das so eine nachrticht halt gekommen ost

1 Antwort

Dir ist bewusst, dass so etwas nicht als Spaß genommen wird? Streng genommen müsste man deinen Beitrag jetzt GF und der Polizei melden, damit das SEK informiert werden kann.

Über so etwas macht man keine Späße. Also lass es und gib zu, dass es ein Troll ist oder geh mit deinen Informationen zur Polizei.

PsYx00  01.11.2023, 21:27

Hab schon gemeldet

Amirnu
Fragesteller
@PsYx00

BITTE NEIN ich habe keine ahnung von sowas aber echt wurde echt gedroht

DieFreistunde  01.11.2023, 21:35
@Amirnu

Dann geh damit zur Polizei und gib die Informationen der Person durch, die damit gedroht hat.

Über so etwas macht man keine Scherze, falls es einer von der Person gewesen sein soll und das muss einem bewusst werden.

Solche Aktionen haben Konsequenzen. Das verstehen die meisten leider nicht.

Amirnu
Fragesteller
@DieFreistunde

ja üolizei war heute schon an unserer schule aber es war ein haloween streich

Amirnu
Fragesteller
@Amirnu

haben mir mitschüler, erzählt