Amoklauf?

5 Antworten

Wenn ich richtig lese, steht da KSM Crew.

Das ist einfach nur eine Schmiererei und hat nichts zu bedeuten.

Davon gibt es viele.

Auch bei mir an der Schule 2

Ich glaube eher das war nur ein dummes Graffiti, keine Andeutung auf irgendwas. Geschieht ständig.

Solange es keine krasse Bedeutung hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Damit wird nur von irgendwelchen Sachbeschädigern ihr Revier markiert. In Deutschland ist das absolut unbedeutend.

Da war nur ein sprayer am Werk der sich für cool hält.

Solche Schmierereien gibt es doch zu Haufen.

Horido966
Fragesteller

Aber das ganz oben auf einem Schulgebäude

Horido966
Fragesteller

Danke an an alle ihr habt mich ein wenig beruhigt aber um ehrlich zu sein nicht komplett

Wenn ich es richtig lese steht da KSM Crew. Also probably nur eine Gang die ihr revier markieren will. Wenn du sorge hast sag einfach dem Schulleiter bescheid

Horido966
Fragesteller

Und ich frage mich auch noch warum es auf unserer Schule ist , da direkt neben uns eine Schule ist

ItsRaven  15.01.2024, 13:53
@Horido966

Muss keinen Grund haben. Graffiti findet man ja fast überall