Wie zu schule und wieder zurück?

2 Antworten

Bitte nicht trampen, dass ist keine gute Option, da es auch mal gefährlich sein kann für Dich. Ich würde an Deiner Stelle mal im Sekretariat anrufen und fragen, wie Du Dich verhalten sollst. Du wirst ja nicht der einzige sein, der davon betroffen ist. Bei mir in der Schule gab es Schüler, die dann nicht zur Schule gekommen sind, da sie ja nachweisen konnten, dass der Ort bestreikt wurde. Bitte das Busunternehmen per Email um eine schriftliche Bestätigung, dass an dem Tag gestreikt wurde und es keinen Ersatz gab. Das müsste die Schule dann akzeptieren. Und noch mal, bitte nicht trampen. Das ist keine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Da hättest du dich doch wirklich schon früher drum kümmern können- es wird immer früh genug bescheid gegeben.

Verwandte, Nachbarn, Fahrgemeinschaft mit Klassenkameraden, Fahrrad leihen, etcpp- Möglichkeiten gibt es immer