Bundesweiter EXTREM Streik! Zur Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenlich hättest du heute in der Schule bereits nachfragen können.

Es ist aber immer auch von BL zu BL unterschiedlich. Laufen und auch Fahrrad ist ja schon unzumutbar bei der Strecke und dem Wetter.

Taxi? Steht auch in keinem Verhältnis.

Also ja bleib daheim. Aber deine Mutter muss natürlich in der Schule anrufen und das alles so bestätigen

ich hatte damals ne ähnliche Situation, züge sind keine gefahren, Bus war völlig überfüllt und hat uns nicht mitbekommen, wir haben mathearbeit verpasst xD

Kannst dich ja mal umhören, wie es bei deinen Mitschülern so aussieht, ob sie in die Schule gehen oder nicht. notfalls bist du ja krank, ich denke mal die Lehrer kennen das problem und wirst nicht der erste Schüler sein, der durch den Streik nicht hinkommt:)

Was nicht möglich ist, kann nicht verlangt werden - ultra posse nemo obligatur.

Würde aber vorschlagen, dass du einfach mal morgen in der Schule anrufst und dort nachfragst, was du tun sollst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Moin,

dann bleibt dir wohl nichts anderes ürbig was? Ich weiß nicht, ob es als Entschuldigung zählt, dass du keine Möglichkeit hast in die Schule zu kommen. Kannst dich ja mal umhören, ob das zählt!