Wegen Streik nicht zur Berufsschule?

3 Antworten

Du musst trotzdem in die Schule, unentschuldigt fehlen kommt sehr schlecht, egal ob Streik, Sturm oder Hochwasser.

Also der Gesetzgeber sieht vor das du trotzdem hin musst. Dafür gibt es keine andere Option :/ Kannst ja zur Not Fahrrad fahren. Beim Betrieb kommt es wohl auch nicht so gut an wenn man unentschuldig fehlt.

Bei uns hier in Düsseldorf war der Streik gestern. Diw Bahne haben gefahren. Wenn es der Fall ist. Fahr dann mit der Bahn. Ansonsten kann einer aus deiner Schule dich einmal abholen.