Streik-wie soll ich zur Schule?

1 Antwort

Wenn deine Freunde nicht zur Schule gehen, ist das Blöd für sie.

Ein Fahrrad das zu groß ist , fährt man im Stehen.

Bei uns gab es 26 zoll die großen dann 22 Zoll für 8 bis 14 jährige etwa alles darunter ist Kindersache. 22 War Ne Luxussache im Osten, Mit 8 kam man nicht auf ein 26 ziger (außer man hat nen Kindersitz für Kleinkinder an die Stange geschraubt.) mit 12 schon.

Du wirst kaum acht Jahre alt sein. denn 5,1 km ist kein Schuleinzugsgebiet für die Grundschule das sind Max 2,5 km Radius.

Das Fahrradschloss holst du dir aus der Tankstelle. Oder nimmst ne kette aus Papas Werkzeugschrank und machst nen Vorhangschloss dran.

Und jetzt ab ins Bettchen.