Streik Montag schule?

MrSlowhand129  24.03.2023, 21:06

Wieso bist du so ein Streber ?

anonym27787
Fragesteller

Will einfach nen gutes Abitur haben xD und meine Lehrer ist dieser Streik egal sprich ich würde 0 Punkte kassieren

2 Antworten

Mit dem Rad , Eltern oder Fahrgemeinschaften, der Streik ist ja den ganzen Tag lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Fahrrad, Scooter, Mitfahrgrlegenheit, Taxi..

Besser nicht auf Öffis zählen.

Was ich gelesen hab, wollen viele Bundesländer Leistungsnachweise verschieben, wie das an Deiner Schule, wissen wir nicht.

Generell ist Schule. Da brauchst Du nicht Deinem Lehrer dieSchuld zuschieben.

Hätte man sich auch schon eher als erst Freitag 21.00 Uhr drum kümmern können, der Streik ist seit Tagen bekannt.

Lovemylife29  24.03.2023, 21:18

Hör auf hier zu klugscheißen mit deiner „Altersweisheit“ Wir wissen das auch erst seit gestern und müssen zusehen wie wir zur Arbeit kommen in Hamburg. Außerdem war ich heute ebenfalls streiken. Wer dann auf dem Dorf wohnt und auf seine Dorfbusse angewiesen ist und dann noch 2 std zur Arbeit fährt kann nicht mal eben schnell umplanen. Nicht jeder hat jemanden der einen mal schnell hinfährt und für viele ist der Weg mit dem Fahrrad viel zu weit. Ich habe auch noch keinen Plan wie ich Montag hinkomme!