Trotz Bauern Proteste unterwegs sein?

7 Antworten

Die Bahn will Mo./Di. noch nicht Streiken wie angekündigt. Da an diesen Tagen wichtige gespräche anstehen.

Bauernproteste auf den Straßen finden allerdings statt.

LoOVinGYoOu
Fragesteller

Also Dienstag lieber nicht fahren?🙈

weiblichesding  07.01.2024, 12:54
@LoOVinGYoOu

Wenn Mo. und Di. nicht gestreikt wird, kannst du doch fahren. Und wie es Mi. mit der Bahn aussieht, weiß noch keiner. Ankündigen kann man viel, ist bisher aber auch noch nichts in der Richtung veröffentlicht worden.

LoOVinGYoOu
Fragesteller
@weiblichesding

Muss mit dem Auto fahren und wenn da die Bauer und LKW Fahrer alles versperren wird es ne ganz lange Fahrt😂

weiblichesding  07.01.2024, 13:00
@LoOVinGYoOu

OK, Auto. Für Di. soll nichts sein. Nur morgen und das auch nur für den frühen morgen. Für ganztägig ist da auch nichts zu Lesen.

Hat jemand nähere Infos wie es nach dem 08.01 mit dem großen Streik aussieht?

Ist das wirklich so schwer zu kapieren : ES GIBT MONTAG KEINEN GROßEN STREIK!

Montag wird es einen Protest der Landwirte geben, aber keinen "großen Streik" oder gar Generalstreik!

LoOVinGYoOu
Fragesteller

Mir geht’s eher um die Proteste der Landwirte, muss nämlich mit dem Auto fahren und nicht Zug 😂

73MissMaple  07.01.2024, 13:59
@LoOVinGYoOu

wieso schreibst du dann was vom "großen Streik"? Die Landwirte streiken nicht!

Heute war kein Durch kommen Richtung Arbeit aber Morgen wird das schon wieder gehen

Liebe Grüße DerLauch83

Offiziell geplant ist nur der Montag. Sollte also normal gehen.

LoOVinGYoOu
Fragesteller

Anscheinend sollen die Proteste bis zum 15.01 andauern🙈 Nur weiss niemand in welchem Ausmaß 🥲

Ich sehe dein Problem nicht: Morgen ist ein ganz normaler Montag mit normalem Montagsverkehr. Worauf willst du hinaus?